Team

Das Arbeitsklima in unserem altersmäßig gemischten Team zeichnet sich durch ein faires und respektvolles Miteinander von Berufserfahrung und Nachwuchs aus. Es ist uns wichtig Kollegialität zu leben und somit ein gemeinschaftliches Miteinander zu schaffen, welches geprägt ist von gegenseitiger Wertschätzung, Ehrlichkeit, Verlässlichkeit, Offenheit und Kommunikation. Mit dieser Aufgeschlossenheit begegnen wir uns in einer konstruktiven, vertrauensvollen Atmosphäre.

Regelmäßige Teambesprechungen, kontinuierliche Weiterbildungen unserer Mitarbeitenden und die fortlaufende Überprüfung unserer Konzeption – in der Kooperation mit Träger und Eltern - sind für uns selbstverständlich, um die hohe Qualität unserer pädagogischen Arbeit zu sichern.

 

Zum Leitungsteam gehören:

Leiterin Familienzentrum
Heidrun Lachnit
h.lachnit@ev.froebelseminar.de

Stellv. Leiterin Familienzentrum
Sophia Porsch
s.porsch@ev.froebelseminar.de

Koordinatorin Familienzentrum
Susanne Meister
s.meister@ev.froebelseminar.de